Monday, July 8, 2013

Pasta, Sommer und der Swing - auf zum 2. Freundlichen Freitag

Am 12. Juli, geht es weiter mit unseren Freundlichen Freitagen im HUKODI. Ausnahmsweise erst ab 13 Uhr serviert Sebastian Dickhaut zu Mittag Pasta Puglionese – italienische Nudeln mit einer Bolognese aus Linsen und Tomaten und Speckfritters dazu und Liptauerbrote. Außerdem gibt es wieder guten Kuchen und Kaffee. Hier können Sie sehen, wie schön das beim ersten Mal war.
susanswings
Harald Braun und Bianca Bodler sind “Susan swings” –
ein Duo, das mit dem Herzen singt und spielt
Und am Abend legen wir noch einen drauf mit “Susan swings”, ein ganz besonderes Duo: Bianca Bodlers Stimme verleiht auch den “Irish Wings” ihre schillernden Flügel, hier wird sie von Harald Braun begleitet, einem alten Hasen am Saxophon, der mit dem Herzen spielt und ihr Faible für Evergreens teilt. Und mit ein bisschen Magic klingt das wie eine kleine Bigband. Los geht’s gegen 19 Uhr, Bar und Küche sind weiter geöffnet, und der Eintritt ist frei. 

Also, wir freuen uns auf guten Besuch.
Sebastian Dickhaut & die HUKODIs

No comments:

Post a Comment